Anarchist Fashion Show+Party

Als Mitternachtseinlage gibts eine kleine Reise quer durch sämtliche Strömungen des Anarchismus. Mehr wird noch nicht verraten. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Für die Freunde der hochprozentigeren Getränke wir die Cocktailbar der richtige Anlaufpunkt sein.
Die Bar im Erdgeschoss ist barrierefrei, weiters sind dort sanitäre Anlagen für besondere Bedürfnisse vorhanden. Die Bühne ist über Stiegen zu erreichen, bei Bedarf werden euch aber sicher Personen vom Haus oder BesucherInnen behilflich sein.

Zeit: 24:00 Uhr
VeranstalterIn: Ernst Kirchweger Haus (EKH)
Veranstaltungsort: 1100 Wien, Wielandgasse 2-4

Das Ernst Kirchweger Haus (EKH) befindet sich in der Wielandgasse 2-4 im 10. Bezirk. Es existiert seit 1990 und wurde als antifaschistisches, internationalistisches (antinationales) Zentrum gegründet. Das EKH beheimatet eine Vielzahl von Gruppen, unter anderem den Verein für Gegenkultur welcher das einmal im Monat erscheinende Rapidite heraus gibt. Nähere Infos zu Geschichte, Programm und Gruppen findet ihr unter www.med-user.net/~ekh/

Advertisements